Drei Generationen

packen mit an

Familie Groebe.

Derzeit sind drei Generationen an dem Anbau, Ausbau und Vertrieb unserer Produkte beteiligt. Bei der umfangreichen und vielseitigen Arbeit im Weingut wird die Familie von einem fest angestellten Mitarbeiter und zwei Saisonarbeitskräften unterstützt.


Günther Groebe

Günther Groebe ist für die Arbeit im Keller und das Ausliefern der Weine verantwortlich. Ein guter Kontakt zu unseren Kunden ist ihm besonders wichtig. Deshalb trifft man ihn auch hier sehr häufig an, beispielsweise um eine Weinprobe bei Ihnen zu Hause durchzuführen.

Uschi Groebe

Uschi Groebe kümmert sich mit unermüdlicher Ausdauer um die eigentlich nie enden wollende Büroarbeit. Außerdem pflegt sie den telefonischen Kundenkontakt vor unseren Auslieferungsfahrten. Ab er am liebsten investiert sie jede freie Minute in den Garten und die Blumen/Pflanzen die in unserem Weingut so zahlreich blühen.

Thomas Groebe

Die Pflege der Weinberge, einer Gesamtfläche von 11 Hektar, liegt in den Händen von Thomas Groebe, der im Jahr 2006 seinen Abschluß als Weinbautechniker erreicht hat. Bei der intensiven Handarbeit, die der ökologische Weinbau mit sich bringt, wird er im Laufe des Jahres von unseren Auszubildenden unterstützt.

Anja Groebe

Um die Organisation von Veranstaltungen im Weingut kümmert sich Anja Groebe. Ebenso gehören gestalterische Aufgaben und die Buchhaltung zu ihrem Tätigkeitsbereich.

Helga und Günther Groebe

Und auch unsere Senioren Helga und Philipp Günther Groebe sind uns noch immer eine große Unterstützung. Während unser Opa gerne Reparaturen rund ums Weingut in die Hand nimmt, behält unsere Oma den Überblick bei der Buchhaltung.

Lea, Lennard & Lina Groebe

Im Mai 2008 erweiterte sich die Großfamilie um Lea Groebe. Im Januar 2010 kam dann ihr kleiner Bruder Lennard zur Welt. Seit November 2012 fühlt sich unsere Familie mit Lina nun komplett an. Gemeinsam sind sie fast überall dabei. Sie lieben es mit Papa Stapler oder Traktor zu fahren und schenken uns viel Freude!